1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Reiterverein Wehe freut sich auf Jubiläum

  6. >

Zum „100-Jährigen“ gibt es einen Festball und eine Jubiläumsschrift – Fohlenschau im Juni – Reitertag im August

Reiterverein Wehe freut sich auf Jubiläum

Rahden-Wehe

Der Reiterverein Wehe wurde 1922 mit 20 Mitgliedern gegründet – heute gehören ihm mehr als 280 Mitglieder an. Im Mittelpunkt des Vereinslebens steht nicht der Leistungssport, sondern der Spaß mit dem Partner Pferd.

Mitglieder des Reitervereins Wehe beim traditionellen Herbstausritt Foto: privat

Kerstin Rochel führte jetzt als Vorsitzende die Mitglieder durch die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schwettmann-Rüter. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr nur zwei Veranstaltungen stattfinden. Werner Wiegmann berichtete über den traditionellen Ausritt an einem „goldenen Herbsttag“ und Mareike Placke über die Fuchsjagd mit toller Strecke durchs Weher Gelände.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE