1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Revolverheld auf Familienbesuch

  6. >

Sänger Johannes Strate hat nirgendwo so viele Verwandte wie in OWL – Friseurtermin in Schloß Holte-Stukenbrock

Revolverheld auf Familienbesuch

Schloß Holte-Stukenbrock

Seit fast 20 Jahren touren „Revolverheld“ durch ganz Deutschland, zu Ostwestfalen-Lippe hat Sänger Johannes Strate aber eine ganz besondere Beziehung. „Nirgendwo habe ich so viele Verwandte wie hier“, verrät er seinen Fans, die in Schloß Holte-Stukenbrock einen unterhaltsamen Konzertabend erleben.

Von Sören Voss

Revolverheld-Sänger Johannes Strate schreitet durch die Menge, niemand trägt Maske. Dafür gibt es Kritik in den sozialen Netzwerken der Band. Foto: Sören Voss

Obwohl die Band in Schloß Holte-Stukenbrock zum ersten Mal auftritt, ist Johannes Strate mit der Region trotzdem ziemlich gut vertraut. „Oerlinghausen, Gütersloh oder Bielefeld – überall wohnt meine Familie. Nach den ganzen Konfirmationen kenne ich hier jede Kirche“, behauptet der Frontmann und hat damit die Lacher auf seiner Seite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!