1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Revolverheld auf Familienbesuch

  6. >

Sänger Johannes Strate hat nirgendwo so viele Verwandte wie in OWL – Friseurtermin in Schloß Holte-Stukenbrock

Revolverheld auf Familienbesuch

Schloß Holte-Stukenbrock

Seit fast 20 Jahren touren „Revolverheld“ durch ganz Deutschland, zu Ostwestfalen-Lippe hat Sänger Johannes Strate aber eine ganz besondere Beziehung. „Nirgendwo habe ich so viele Verwandte wie hier“, verrät er seinen Fans, die in Schloß Holte-Stukenbrock einen unterhaltsamen Konzertabend erleben.

Von Sören Voss

Revolverheld-Sänger Johannes Strate schreitet durch die Menge, niemand trägt Maske. Dafür gibt es Kritik in den sozialen Netzwerken der Band. Foto: Sören Voss

Obwohl die Band in Schloß Holte-Stukenbrock zum ersten Mal auftritt, ist Johannes Strate mit der Region trotzdem ziemlich gut vertraut. „Oerlinghausen, Gütersloh oder Bielefeld – überall wohnt meine Familie. Nach den ganzen Konfirmationen kenne ich hier jede Kirche“, behauptet der Frontmann und hat damit die Lacher auf seiner Seite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE