1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Roger Stein erstmals im Kufo-Keller

  6. >

Liedermacher und Kabarettist tritt in Warburg auf

Roger Stein erstmals im Kufo-Keller

Warburg

Der Musiker und Multiinstrumental-Künstler Roger Stein gastiert am Samstag, 23. Oktober, von 20 Uhr an im Kulturforum Warburg. Er ist zum ersten Mal im Keller in der Altstadt zu Gast.

Liedermacher Roger Stein kommt in den Kufo-Keller. Foto:

Roger Stein ist Singer-Songwriter, Liedermacher, Kabarettist und Erzähler zugleich. Er schreibt nicht nur Texte und Musik, sondern macht auch die Arrangements und Aufnahmen seiner Lieder selbst, produziert die Songs im eigenen Studio in Berlin, lädt Freunde ein, Mitmusiker, mit denen er aufnimmt.

Roger Stein hat in den vergangenen Jahren hunderte von Solo-Konzerten in Clubs und Kleinkunst-Bühnen gespielt, hat sich durch unermüdliches Touren sein Publikum live erspielt. „Es gab Bühnen, da hab ich zu Beginn vor zehn Leuten gespielt, bis es beim nächsten und übernächsten Mal voll wurde.“ Genau diese Beharrlichkeit ist es, die ihn ausmacht – und die ihm schon viele Preise eingebracht hat. Zuletzt wurde er beispielsweise 2014 mit dem Paderborner Einohr geehrt.

Verbindliche Reservierungen zum Preis von 15 Euro (ermäßigt 12 Euro) sind über die E-Mail-Adresse info@kufo.de möglich. Es gilt vor Ort die 3-G-Regel.

Startseite