1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Roland Hüser wird Chef des Paderborner Flughafens

  6. >

Aufsichtsrat trennt sich von Dr. Marc Cezanne – Green Airlines stellt Flüge vorerst ein

Roland Hüser wird Chef des Paderborner Flughafens

Paderborn/Büren

Roland Hüser, bislang Prokurist des Flughafens Paderborn/Lippstadt, übernimmt die Geschäftsführung. Damit ist die Ära von Dr. Marc Cezanne offenbar vorbei.

Von Ingo Schmitz

Roland Hüser, bisher Prokurist des Flughafens Paderborn/Lippstadt, übernimmt die Geschäftsführung. Foto: Jörn Hannemann

An diesem Freitag soll der neue erste Mann der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Roland Hüser ist 50 Jahre alt und kommt aus dem Bürener Land, lebt jetzt aber in Paderborn. Er ist ein langjähriger Begleiter des Flughafens: Von 1999 bis 2013 war er Abteilungsleiter Passagierdienste. Danach wurde er zum Einzelprokurist berufen und war der zweite Mann hinter Marc Cezanne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!