1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rollerfahrerin kollidiert mit Lkw

  6. >

Unfall auf der Detmolder Straße in Paderborn

Rollerfahrerin kollidiert mit Lkw

Paderborn

Bei einem Verkehrsunfall auf der Detmolder Straße in Paderborn ist am Freitagmittag eine Rollerfahrerin verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei war sie mit einem Autotransporter kollidiert. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

- -

Eine Rollerfahrerin ist am Freitag in Paderborn mit einem Lastwagen zusammen gestoßen. Foto: Jörn Hannemann

Der Unfall geschah um 12.20 Uhr, als der Fahrer eines Lastwagens aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Bad Lippspringe unterwegs war. Nach ersten Informationen bog der Fahrer mit dem Sattelzug von der Detmolder Straße nach rechts in die Steubenstraße ein. Dabei kam es zur Kollision mit der Frau auf dem Tretroller.

Noch ist unklar, wie schwer die Fahrerin dabei verletzt wurde. Durch die Unfallaufnahme der Polizei kam es auf der Detmolder Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Startseite