1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Romantische Hochzeit mitten im Meer

  6. >

Steinhagens Bürgermeisterin Sarah Süß und ihr Lebensgefährte Carsten Scheele geben sich auf der Sandbank Norderoogsand das Ja-Wort

Romantische Hochzeit mitten im Meer

Steinhagen

Verlobt haben sie sich in Vietnam. Im Februar 2020. Doch richtig exotisch – sprich: außergewöhnlich – ist der Ort, an dem sich Steinhagens Bürgermeisterin Sarah Süß (29) und ihr Lebensgefährte Carsten Scheele (41) das Ja-Wort gegeben haben: Norder­oogsand – eine Sandbank am äußersten Rand des nordfriesischen Wattenmeeres, westlich von Pellworm und Hallig Hooge, südlich von Amrum.

Annemarie Bluhm-Weinhold

Das Meer, ein Herz im Sand, ein Schiff: Vor dem Pellwormer Standesbeamten Dieter Clausen gaben sich Sarah Süß und Carsten Scheele das Ja-Wort. Foto: Thorsten Cronauge

Eine Hochzeit mitten im Meer. Romantischer könnte es kaum sein. Am 15. Mai haben die beiden Steinhagener dort geheiratet – und ihr Geheimnis eine Woche für sich behalten, bis die Familie informiert war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!