1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Romantisches Jawort auf der Sandbank

  6. >

Steinhagens Bürgermeisterin Sarah Süß heiratet Carsten Scheele

Romantisches Jawort auf der Sandbank

Steinhagen

Angekündigt hatte sie es bereits: Steinhagens Bürgermeisterin Sarah Süß (29) hat ihren Verlobten Carsten Scheele (41) standesamtlich geheiratet – vor einer Woche, ganz romantisch auf einer Sandbank in der Nordsee.

wn

Glückliches Paar: Carsten Scheele und Sarah Süß, hier im September 2020 nach der Wahl zur Steinhagener Bürgermeisterin. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Auf ihrer Internetseite und auf Facebook veröffentlicht Sarah Süß das stimmungsvolle Hochzeitsfoto aus dem nordfriesischen Wattenmeer und schreibt dazu: „Eine Woche lang haben wir das kleine Geheimnis nun für uns behalten, um erst einmal den engsten Familienkreis zu informieren. Am 15. Mai haben wir geheiratet! Nachdem die Pandemie unsere Hochzeitsplanungen ganz schön durcheinander gewürfelt hat, sind wir einfach durchgebrannt. Aber nicht nach Las Vegas, sondern nach Pellworm. Dort haben wir uns am vergangenen Samstag auf der Sandbank Norderoogsand ganz allein das Ja-Wort gegeben und uns standesamtlich trauen lassen. Ein wunderschönes Erlebnis nur für uns zwei und ein Tag, den wir ganz sicher nie mehr vergessen werden!“

Umso mehr freue man sich nun auf eine große Feier und blicke „ganz optimistisch Richtung Ende August. Dann wollen wir unsere Ehe mit einer freien Trauung und zusammen mit Familien und Freunden feiern!“

Das Westfalen-Blatt gratuliert dem Paar ganz herzlich und wünscht für die weitere gemeinsame Zukunft alles Gute!

Startseite