1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rossmann zieht an Woerdener Straße

  6. >

Drogeriemarkt wechselt Standort innerhalb Steinhagens – Umbauarbeiten sind angelaufen

Rossmann zieht an Woerdener Straße

Steinhagen

Über zwei Jahre stand das Ladenlokal in Top-Lage in der Einfahrt zum Einkaufszentrum an der Woerdener Straße leer: Nun soll der Drogeriemarkt Rossmann dort einziehen. Das hat die Firma Bünting als Vermieterin der Fläche dem WESTFALEN-BLATT auf Anfrage bestätigt.

Annemarie Bluhm-Weinhold

Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Derzeit laufen die Umbauarbeiten in dem Ladenlokal an der Woerdener Straße 6. Zudem werden 80 Quadratmeter Lagerfläche angebaut. „Verläuft alles nach Plan, kann der Drogeriemarkt die Fläche voraussichtlich zum Herbst übernehmen“, sagte Bünting-Pressesprecherin Martina Monsees. Eigentümerin des gesamten Komplexes an der Woerdener Straße ist die Steinhagener Perus GmbH&Co. KG. Die Bünting-Beteiligungs AG aber ist die Generalmieterin mit dem Recht zur Untervermietung. Seit der Insolvenz der Modekette Miller&Monroe und dem Auszug der Filiale im Mai 2019 wurde ein Nachmieter für das prominent an der Woerdener Straße gelegene Ladenlokal mit gut 630 Quadratmetern Verkaufsfläche gesucht . Immer, seit das Einkaufszentrum 2014 komplett eröffnet wurde, war in den Räumen Textileinzelhandel – bis 2018 war dort der Schweizer Filialist Charles Vögele vertreten. Nun kommt der frequenzstarke Drogeriemarkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!