1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Royal Donuts“ zieht ein

  6. >

Kette füllt Leerstand in Herforder Innenstadt

„Royal Donuts“ zieht ein

Herford

Die Kette „Royal Donuts“ wird einen Leerstand in der Herforder Innenstadt füllen.

Mehr als „Soon“ (Bald) ist zum Eröffnungstermin in Herford noch nicht zu erfahren. Foto: Moritz Winde

Das Ladenlokal in der Bäckerstraße hat schon längere Zeit leergestanden. Nun zieht neben der Apotheke bald mit der Geschäftseröffnung neues Leben ein. Aushänge im Schaufenster weisen darauf hin. Auch ein Lieferservice soll dann angeboten werden.

Die quietschbunten und vor allem auf Instagram wegen ihrer Optik bekannten Donuts werden bereits in mehr als 70 Filialen in Deutschland angeboten. Ein konkreter Eröffnungstermin für Herford ist allerdings noch nicht zu erfahren gewesen.

Startseite