1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rund 600 Euro gehen nach Sambia

  6. >

Kistenweise Obst ist in Mennighüffen zugunsten des Vereins „Limulunga“ zu Saft gemacht worden

Rund 600 Euro gehen nach Sambia

Löhne-Mennighüffen

Ob Äpfel, Birnen oder Quitten: Kiloweise Obst ist bei der diesjährigen Obstsaftaktion der evangelischen Kirchengemeinde Mennighüffen von der mobilen Presse „Saftwerk Stemwede“ verarbeitet worden.

Von Kristin Wennemacher

Marlies Folle (zweite Vorsitzende des Vereins „Limulunga“, von links), Hartmut und Angelika Knost („Saftwerk Stemwede“) und Thomas Bröderhausen (Organisator) haben die Obstsaftaktion in der evangelischen Kirchengemeinde Mennighüffen durchgeführt. Foto: Kristin Wennemacher

Dabei konnten die Besucher vor Ort entscheiden, ob sie den leckeren Saft zu Hause genießen oder ihn an den gemeinnützigen Verein „Limulunga“ spenden möchten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE