1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Sanierungsgebiete in Willebadessen und Peckelsheim sollen erweitert werden

  6. >

Mehr Bürger könnten künftig Fördermittel beantragen – Stadtrat berät über Entwürfe

Sanierungsgebiete in Willebadessen sollen wachsen

Willebadessen

Dass die Sanierungsgebiete in Willebadessen und Peckelsheim erweitert werden sollen, hatte der Stadtrat im Mai 2021 beschlossen. Nun möchte die Stadtverwaltung vorstellen, welchen Bereich die Gebiete künftig umfassen sollen.

Bearbeitet von Daniel Lüns

Geplante Erweiterungen für Willebadessen sind auf dieser Karte zu sehen. Foto: Stadt Willebadessen/DSK

Das Thema steht am heutigen Donnerstag, 10. März, auf der Tagesordnung der Sitzung des Stadtrates. Der öffentliche Teil der Veranstaltung beginnt 17.30 Uhr im Sitzungssaal der Zehntscheune in Peckelsheim. Demnach sollen die Gebiete über die Schaffung einer Erweiterungssatzung vergrößert werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE