1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schöneberg schreibt sein Leben auf

  6. >

Biografie des Herforder Wellteam-Gründers – 77-Jähriger übergibt Leitung der Firma an seine drei Söhne

Schöneberg schreibt sein Leben auf

Herford

Unternehmer Friedrich-Wilhelm Schöneberg ist unter die Schriftsteller gegangen: Die Erinnerungen an seinen außergewöhnlichen Werdegang hat der Wellteam-Gründer aus Herford zu Papier gebracht.

Von Moritz Winde

„Geht nicht, gibt‘s nicht!“ heißt die Biografie von Friedrich-Wilhelm Schöneberg. Demnächst will er ein Buch über Tiere schreiben, seine große Leidenschaft. Foto: Moritz Winde

Herausgekommen ist seine 200 Seiten starke Biografie „Geht nicht, gibt‘s nicht“, die Dr. Wolfgang Otto, Pastor im Ruhestand, in Form gebracht hat. Das Buch, das in einer Auflage von 2000 Stück gedruckt wurde, gibt es nicht zu kaufen, es wird ausschließlich an gute Freunde und Wegbegleiter verschenkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!