1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schönste „Autovilla“ prämiert

  6. >

140 Karmann-Mobile auf Campingplatz in Vlotho

Schönste „Autovilla“ prämiert

Vlotho

Zum diesjährigen Karmann-Mobil-Treffen sind 140 Wohnmobile auf dem Familienfreizeitplatz in Borlefzen angereist. Schon zum fünften Mal war der Campingplatz Ziel für das größte Treffen der Marke Karmann-Mobil in Europa. 

Von Gisela Schwarze

Der Niederländer Hans Meriet Thielen wurde ausgezeichnet für das schönste und für das sauberste Fahrzeug. Foto: Gisela Schwarze

Organisator Jörg Behrens aus Vlotho hatte das Karmann-Stelldichein an Weser und Badeteich bestens vorbereitet. Zu dem Freizeitplatz hat er eine ganz besonders enge Beziehung, denn er kennt ihn seit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern sei er an jedem Wochenende total gern aus Bielefeld nach Borlefzen gekommen, erzählt er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!