1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schulrätin Ingrid Dreyer verabschiedet

  6. >

Ansprechpartnerin für die Förderschulen und zuständige für Kreise Höxter und Paderborn

Schulrätin Ingrid Dreyer verabschiedet

Höxter

In einer kleinen Feierstunde haben Landrat Michael Stickeln und Kreisdirektor Klaus Schumacher Schulrätin Ingrid Dreyer in den Ruhestand verabschiedet. Neun Jahre lang war sie im Kreis Höxter wichtige Ansprechpartnerin für die Förderschulen und hat darüber hinaus die Entwicklung der Bildungsregion Kreis Höxter maßgeblich mitgestaltet.

Foto: Kreis Höxter

„Mit Ingrid Dreyer verlässt uns eine sehr engagierte Kollegin, bei der großer Einsatz stets mit hoher inhaltlicher und fachlicher Kompetenz einherging. Für diese Dienste möchte ich mich von Herzen bei ihr bedanken und ihr für die Zukunft alles Gute wünschen“, sagte Landrat Michael Stickeln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!