1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schützenverein feiert 100 Jahre

  6. >

Weher lassen es drei Tage lang richtig „krachen“ – Königsschießen am Sonntag

Schützenverein feiert 100 Jahre

Wehe

Nach langer Schützenfestpause kann der Schützenverein Wehe vom 1. bis 3. Juli sein 100-jähriges Bestehen feiern. Es sind ein großer Frühschoppen mit befreundeten Vereinen und eine Fahnenweihe geplant.

Die Weher Schützen haben bereits im Mai ein Gesamtbild der Mitglieder erstellen lassen.Nicht mehr lange im Amt: Der Hofstaat vor dem Königsauto mit ( Foto: Schützenverein/PeschtSchützenverein/Pescht

Anlässlich des Jubiläums sind Anfang Mai durch die Firma Pescht in Rahden ein Vereinsfoto sowie Kompaniefotos gefertigt worden, die dort noch erworben werden können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE