1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schwerer Unfall auf Artur-Ladebeck-Straße

  6. >

Verkehrsbehinderungen in Bielefeld

Schwerer Unfall auf Artur-Ladebeck-Straße

Bielefeld

Auf der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz.

Auf der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Am Steuer des Golf saß eine 69 Jahre alte Frau aus Bielefeld. Foto: Christian Müller

In Höhe der dortigen Shell-Tankstelle im Bielefelder Stadtteil Bethel krachten ein VW-Golf und ein Lkw zusammen. Die Fahrzeuge waren stadteinwärts unterwegs. Die 69 Jahre alte Frau am Steuer des Golf und der Lkw-Fahrer (27) aus Düsseldorf blieben unverletzt. Der Unfall passierte, als der Lkw von der linken auf die rechte Spur wechselte.

Der Unfall passierte auf der Artur-Ladebeck-Straße in Bethel in Höhe der Shell-Tankstelle. Foto: Christian Müller

Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Am Golf entstand ein Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Die Artur-Ladebeck-Straße blieb etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Nach einer Stunde konnten beide Spuren wieder freigegeben werden.

Startseite
ANZEIGE