1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Schwerer Verkehrsunfall bei Bellersen

  6. >

20-jährige Opel-Fahrerin nimmt Transporter beim Auffahren auf die B 252 offenbar die Vorfahrt – Zwei Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall bei Bellersen

Brakel

Eine Schwerverletzte ist am Samstagvormittag nach einem Unfall auf der Bundesstraße 252 bei Bellersen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 9.45 Uhr an der Anschlussstelle Albrock.

Von Ralf Benner

Die Fahrerin dieses Opel Meriva ist am Samstagvormittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 252 bei Bellersen schwerst verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Foto: Ralf Benner

Die 20-jährige Fahrerin eines Opel Meriva fuhr aus Albrock kommend nach links auf die B 252 in Richtung Steinheim auf. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor Ort den Transporter eines 61-jährigen Fahrers aus Rheder, der auf der Ostwestfalenstraße aus Steinheim in Richtung Brakel unterwegs war. Der Kleinlastwagen krachte seitlich in das Auto.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!