1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Seit 65 Jahren ein Meister seines Fachs

  6. >

Tischler Heinrich Becker aus Stemwede erhält Urkunde zum eisernen Jubiläum

Seit 65 Jahren ein Meister seines Fachs

Westrup

Mit dem Namen Becker verbindet man in Westrup sofort den Namen der ortsansässigen Tischlerei. Seniorchef Heinrich Becker ist jetzt mit dem eisernen Meisterbrief des Tischlereihandwerks ausgezeichnet worden.

Von Heidrun Mühlke

Thomas Brinkmann (Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, vorne, rechts) überreicht Heinrich Becker (Mitte) den eisernen Meisterbrief. Es gratulierten außerdem (von links) Jonas Becker, Silke Bußmann-Becker, Lieselotte, Christian und Silas Becker sowie Joachim Nolte und Gerhard Schmidt. Foto: Heidrun Mühlke

Im feierlichen Rahmen überreichte Thomas Brinkmann, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft die seltene Urkunde. Bei der Übergabe waren auch Joachim Nolte, Vorstandsmitglied der Tischlerinnung Lübbecke sowie Gerhard Schmidt, ehemaliges Vorstandsmitglied der Tischlerinnung dabei und gratulierten dem Jubilar herzlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE