1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Seit 70 Jahren bei der Feuerwehr

  6. >

Hermann Nüsse (90) aus Willebadessen-Schweckhausen geehrt

Seit 70 Jahren bei der Feuerwehr

Willebadessen

Hermann Nüsse aus der Willebadessener Ortschaft Schweckhausen gehört seit mehr als 70 Jahren der Löschgruppe Schweckhausen der Freiwilligen Feuerwehr Willebadessen an.

Hermann Nüsse (90) ist für 70-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr von Löschzugführer Matthias Sake (links) und Vize-Wehrführer Jochen Behler (rechts) ausgezeichnet worden. Foto: Feuerwehr Willebadessen

Der 90-Jährige ist dafür nun von Löschzugführer Matthias Sake und Willebadessens Vize-Wehrführer Jochen Behler ausgezeichnet worden. Für diese Ehrung besuchte die Wehrführung den Jubilar zu Hause. Sie bedankte sich für sein langjähriges Engagement.

Vor mehr als sieben Jahrzehnten, am 1. Mai 1951, war Hermann Nüsse in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten. Der ehemalige Maurer und Landwirt ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Startseite
ANZEIGE