1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Senioren-Union macht wieder Programm

  6. >

Neujahrsempfang, Politischer Aschermittwoch, Exkursionen und politische Termine in Schloß Holte-Stukenbrock im ersten Halbjahr 2022

Senioren-Union macht wieder Programm

Schloß Holte-Stukenbrock

Die Senioren-Union hat für das erste Halbjahr 2022 wieder Angebote geplant. Nach 21 Monaten Veranstaltungspause durch die Corona-Pandemie wollen Vorsitzender Dr. Siegfried Kosubek und Stellvertreter Klaus Streck wieder etwas anbieten, um die Mitglieder aus der Isolation zu holen. „Gemeinsame Veranstaltungen sind gut für die seelische Befindlichkeit“, sagt Kosubek.

Von Monika Schönfeld

Die Senioren-Union will im ersten Halbjahr 2022 wieder voll durchstarten: Vorsitzender Dr. Siegfried Kosubek (rechts) und Stellvertreter Klaus Streck Foto: Monika Schönfeld

Der „Termin außer der Reihe“, ein Besuch beim Landtagspräsidenten André Kuper am 6. November mit 19 Teilnehmern, habe gezeigt, dass Veranstaltungen unter Beachtung der vollständigen Corona-Impfung und der auferlegten Schutzmaßnahmen (2G und Maske) nicht problematisch seien.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE