1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Shanty-Chor: Aller guten Dinge sind drei

  6. >

Nach zwei coronabedingten Absagen können die Paderborner Sänger endlich in Delbrück auftreten

Shanty-Chor: Aller guten Dinge sind drei

Delbrück

Erstmals nach der Coronazwangspause gab der Magellan-Shanty-Chor Paderborn in der ausverkauften Delbrücker Stadthalle wieder ein abendfüllendes Konzert.

Von Axel Langer

Erstmals nach der Coronazwangspause gab der Magellan-Shanty-Chor Paderborn in der ausverkauften Delbrücker Stadthalle wieder ein abendfüllendes Konzert. Foto: Axel Langer

„Wir haben in den vergangenen Wochen schon ein paar kleinere Auftritte absolviert, aber heute sind wir erstmals wieder in einer großen Halle aktiv. Schön, wieder so vielen Menschen in die Gesichter schauen zu können“, begrüßte der Vorsitzende des Magellan-Shanty-Chores Paderborn, Karl-Heinz Wiechers, die Besucher. Mit gut 250 Gästen war die Delbrücker Stadthalle unter Coronabedingungen ausverkauft. Alle Gäste der Stadthalle mussten im Vorfeld einen 3-G-Nachweis erbringen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE