1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Silo-Transporter auf Abwegen

  6. >

In Halle in den Graben gerutscht

Silo-Transporter auf Abwegen

Werther

Da war die Straße doch noch enger als gedacht: Am schmalen Berghagen in Halle, kurz hinter der Abzweigung der Nordstraße auf die Theenhausener Straße, ist am Freitagnachmittag ein Silo-Transporter mit niederländischem Kennzeichen auf Abwege geraten.

In einem Graben am Berghagen war die Fahrt dieses niederländischen Silo-Transporters plötzlich vorbei. Foto: Gabriele Grund

In einer leichten Rechtskurve rutschte er rechts von der Fahrbahn ab in einen Graben. Der Fahrer konnte sein Gefährt allein nicht mehr aus dieser misslichen Lage befreien. Er wurde nach Auskunft der Polizei nicht verletzt. Die Zufahrt zum Berghagen wurde bis zur Bergung von den Beamten mit Flatterband gesperrt. Weitere Verkehrsbehinderungen entstanden nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!