1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. So klingt der Kultursommer

  6. >

Sieben „Hut-Konzerte“ im Sommer in Vlotho

So klingt der Kultursommer

Vlotho

Konzerte unter freiem Sommerhimmel, an lauschigen Plätzen der Vlothoer Altstadt – schon im vergangenen Jahr bei der Premiere ist die Veranstaltungsreihe Vlothoer Kultursommer eine Erfolgstory gewesen. Daher wird es eine Neuauflage der beliebten Veranstaltung geben.

Von Joachim Burek

Die Organisatorinnen Katharina Vorderbrügge und Christiane Stute werben für die Hut-Konzerte des Kultursommers. Foto: Joachim Burek

„Für die Zeit vom 2. Juli bis 13. August laden wir jeden Freitagabend zu den beliebten Hut-Konzerten dieses Kultursommers ein, die keinen Eintritt kosten, bei denen Spenden in den aufgestellten Hut aber willkommen sind“, werben die beiden Organisatorinnen Kulturbeauftragte Katharina Vorderbrügge und Christiane Stute (Vlotho-Marketing) für die Konzerte an hoffentlich lauen Sommerabenden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!