1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Sonnenbrillen, Zigaretten, Kleingeld und ein Päckchen Marihuana im Gepäck

  6. >

29-jähriger Mann hat in unverschlossenen Autos übernachtet – . Donnerstag flog er au

Sonnenbrillen, Zigaretten, Kleingeld und ein Päckchen Marihuana im Gepäck

Höxter/Lüchtringen

Ein 29-jähriger Mann hat in unverschlossenen Autos übernachtet. Am Donnerstag flog er auf. Die ungewöhnliche Geschichte begann mit einem Blick auf einen Überwachungsmonitor.

Ein 29-jähriger Mann hat in unverschlossenen Autos übernachtet, so wie hier in diese Autovermietungswerbung auf Plakaten von Sixt. Foto:

Eine Kamera hatte in einem Carport an der Augustastraße in Lüchtringen aufgezeichnet, wie sich am Donnerstag gegen 3.40 Uhr eine unbekannte Person an einem Fahrzeug zu schaffen machte. Der Mann hatte an am Griff der Fahrertür gezogen. Als er feststellte, dass die Tür verschlossen war, entfernte er sich wieder.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!