1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Sorge vor Flut der Steinbeke

  6. >

Starker Vertrauensbeweis: Vorstand der CDU-Bad Lippspringe mit großer Mehrheit wiedergewählt

Sorge vor Flut der Steinbeke

Bad Lippspringe

Bastian Heggemann ist alter und neuer Vorsitzender der CDU in Bad Lippspringe. Der Stadtverbandsvorsitzende konnte in der gut besuchten Mitgliederversammlung 37 der insgesamt 38 Stimmen auf sich vereinigen. Heggemann war wesentlich am Erfolg der Christdemokraten bei der Kommunalwahl 2020 beteiligt gewesen.

Von Klaus Karenfeld

Der neu gewählte Vorstand der CDU-Bad Lippspringe (von links): Bürgermeister Ulrich Lange, Susanne Brockmeier, Christian Schulte, Bastian Heggemann, Thorsten Klahold, Barbara Mikus, Johannes Schmand, Dirk Born, Meinolf Linnenbrink, und Hans-Jürgen Schaefer. Foto: Klaus Karenfeld

Der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden fiel dieses Mal deutlich umfangreicher aus als sonst üblich. Der Grund: Coronabedingt hatte die Mitgliederversammlung 2020 ausfallen müssen. Der Vorstand blieb aber geschäftsführend im Amt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!