1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spendablen Rentner zweimal überfallen

  6. >

90-jähriger lieh Geld und verriet so seine Adresse

Spendablen Rentner zweimal überfallen

Herford

Zweimal an einem Tag hat sich ein Ganove gewaltsam Zutritt zur Wohnung eines 90-Jährigen am Benter Weg verschafft. Weil er sich vorher Geld von dem Rentner geliehen hatte, kannte er dessen Adresse. Der flüchtige Täter soll 40 bis 50 Jahre alt, 1,70 Meter groß, korpulent und von südländischem Aussehen sein.

Die Herforder Polizei fahndet nach einem Mann, der sich bei einem 90-Jährigen Geld geliehen hat. Weil er den Betrag angeblich zurückzahlen wollte, ließ er sich die Adresse des Rentners geben – und verschaffte sich später an einem Tag gleich zweimal Zutritt zur Wohnung des spendablen Geldgebers. Foto: dpa

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE