1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenden für Ukraine-Hilfe gesammelt

  6. >

Mit dem Bus durch den Altkreis Lübbecke – Charity-Tour des Stemweder Busunternehmens Sandmöller ein großer Erfolg

Spenden für Ukraine-Hilfe gesammelt

Stemwede/Rahden/Espelkamp

Spenden sammeln und Flüchtlingshilfe ist derzeit in aller Munde. Zahlreiche Menschen bieten bereitwillig und selbstlos ihre Hilfe an. Dazu gehören auch Dörte Beutner und Tobias Jungnitsch vom Twiehausener Busunternehmen Sandmöller Reisen.

Von Heidrun Mühlke

Die Reisegruppe freut sich auf einer spannende Charity-Tour durch den Altkreis Lübbecke. Foto: Heidrun Mühlke

Schon zu Beginn des Ukraine-Krieges hatte man von dort aus Busse organisiert, die Spenden, darunter viele Medikamente und Verbandsmaterial, an die Grenze zur Ukraine brachten und auf der Rücktour Flüchtlinge von dort nach Deutschland beförderten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE