1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge: Ehrenamtspreis für Ehepaar Kirchhof

  6. >

Jahrelanges Engagement für Bürgerbus, der inzwischen auf vier Linien unterwegs ist

Spenge: Ehrenamtspreis für Ehepaar Kirchhof

Spenge

Für ihr herausragendes Engagement rund um den Bürgerbusverein Spenge wird den Eheleuten Ilse und Hans-Egon Kirchhof nun eine besondere Auszeichnung überreicht: Sie werden als erste Spenger Bürger den Ehrenamtspreis erhalten.

Ilse und Hans-Egon Kirchhof erhalten für ihr Engagement für den Bürgerbus, der mittlerweile auf vier Linien unterwegs ist, den Ehrenamtspreis der Stadt Spenge. Foto: Kathrin Weege

In einer nicht-öffentlichen Sitzung am 9. Juni fiel die Wahl der Jury auf das Ehepaar aus Hücker-Aschen. Kirchhofs waren einer von vielen Vorschlägen, die von den Bürgern der Stadt bis zum 31. März für die Verleihung des Preises eingereicht wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE