1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge: Wasserspiel-Laufzeiten wieder verlängert

  6. >

Nach Anwohnerprotesten wegen Kinderlärm am Blücherplatz und Politikerdebatten: neuer Kompromiss gefunden

Spenge: Wasserspiel-Laufzeiten wieder verlängert

Spenge

Das Wasserspiel am Blücherplatz wird wieder länger plätschern – bis 20 Uhr. Das steht nun fest. Wohl nur wenige Themen sind zuletzt in Spenge so heiß diskutiert worden wie die Laufzeiten des Wasserspiels.

Von Kathrin Weege

Es scheint das vorerst letzte Kapitel in der Diskussion um die Laufzeiten des Wasserspiels am Blücherplatz zu sein: Die Stadt verlängert die Laufzeiten wieder um zwei Stunden. Anwohner hatten sich wiederholt wegen des Kinderlärms beschwert. Foto: Thomas Meyer

Anwohner hatten sich wiederholt über spielende Kinder und den daraus resultierenden Lärm beschwert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE