1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Spenger kocht für Hochwasser-Helfer

  6. >

Björn Hellmann fährt mit dem DRK nach Euskirchen – Mittagessen wird direkt ins Katastrophengebiet geliefert

Spenger kocht für Hochwasser-Helfer

Spenge

Statt Kino Kochen im Hochwassergebiet: Eigentlich wollte Björn Hellmann aus Spenge am vergangenen Freitagabend mit einem Freund ins Kino gehen. Den US-Actionfilm „Fast & Furious 9“ hatten sich die beiden ausgesucht.

Mit Bratwurst vom Grill und Salaten versorgte Björn Hellmann die Einsatzkräfte nach ihrer Rückkehr aus dem Katastrophengebiet. Foto: DRK

Doch daraus wurde nichts. Statt gemütlich im Kinosessel in seinem Heimatort zu sitzen, stand der 37-jährige Chefkoch vom DRK-Haus Ravensberg in Borgholzhausen am Freitag vor dem Kreishaus von Euskirchen am Gasgrill und wendete fleißig Würstchen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!