1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spezialisten machen analoge Geräte smart

  6. >

Unternehmensbesuch bei TK-World in Paderborn

Spezialisten machen analoge Geräte smart

Paderborn

„Was damals die DSGVO für alle bedeutete, bedeutet das neue Telekommunikationsgesetz für uns“, sagt Kai-Uwe Flormann, Geschäftsführer des Paderborner Unternehmens TK-World AG. Dieses gehört zu Deutschlands führenden Distributoren im Bereich der Tarif- und Anschlussvermarktung für Telekommunikationsdienstleistungen.

Treffen zum 20-jährigen Bestehen des Unternehmens TK-World (von links): Thomas Krekeler, Kai-Uwe Flormann und Frank Wolters. Foto: Tobias Vorwerk/WFG

Was sperrig klingen mag, werden die meisten Personen schon einmal genutzt haben: „Wenn man bei unterschiedlichen Netzbetreibern auf Seiten mit aktuellen Aktionen klickt, landet man oft bei TK-World“, erklärt Flormann im Gespräch mit Wirtschaftsförderer Frank Wolters.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE