1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Spielerisch die Tricks der Profis kennenlernen

  6. >

Zweitägiger Workshop in Nieheim kommt bei den Kindern und Jugendlichen bestens an – weitere Veranstaltungen im Sommer geplant

Spielerisch die Tricks der Profis kennenlernen

Nieheim

Lebhaft und abwechslungsreich ging es am vergangenen Wochenende in der Sporthalle der Realschule Nieheim zu: Rollende Räder, heiße Tricks, Hinfallen, wieder aufstehen und einen neuen Anlauf nehmen machten einen zweitägigen Skateboardworkshop aus. Der Zuspruch war groß.

Heinz Wilfert

Skaten lernen konnten 25 Nieheimer Jugendliche bei einem Workshop, der von der Stadt, dem Jugendtreff sowie Energieversorger „Westenergie“ und „skate aid“ organisiert worden ist (hier ist ein Teil der gesamten Gruppe zu sehen). Foto: Heinz Wilfert

Der Workshop wurde in Kooperation mit der Stadt Nieheim, dem Energieunternehmen Westenergie und der Organisation „skate-aid“ (Münster) zu Beginn der Sommerferien ausgerichtet. Insgesamt 25 Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 16 Jahren hatten mit echten Profis großen Spaß dabei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE