1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Sportlich und sozial

  6. >

Klaus Seelbach aus Schloß Holte-Stukenbrock wird an diesem Montag 80 Jahre alt

Sportlich und sozial

Schloß Holte-Stukenbrock

Die Laufbahn von Klaus Seelbach ist interessant und außergewöhnlich. In bester Verfassung feiert der Sportsmann heute seinen 80. Geburtstag. Ein äußert vielseitiges sportliches und soziales Engagement zieht sich durch seine Biografie.

Von Uschi Mickley

Ein Sportsmann mit großem Herzen. Klaus Seelbach wird 80 Jahre alt. Foto: Uschi Mickley

Den Großteil seines Lebens hat der ehemalige Bänker im Siegerland verbracht. Beruflich machte er Karriere bei einer Filiale der Dresdner Bank, die er 25 Jahre leitete. Seit zehn Jahren lebt er in Schloß Holte. Nach der Pensionierung kam er mit seiner Ehefrau Elke in die Stadt, um in der Nähe seiner Tochter Svenja zu wohnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE