1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Sportplatz ist wieder bespielbar

  6. >

SG Kalldorf bereitet sich auf neue Saison vor

Sportplatz ist wieder bespielbar

Kalletal

Die Rasensportanlage „Grauer Busch“ in Kalldorf ist wieder bespielbar. Sportler der SG Kalldorf bereiten sich derzeit dort auf den Saisonstart vor.

Von Hannah Gebhard 

Die erste Fußballseniorenmannschaft der SG Kalldorf sorgt für den letzten Feinschliff. Foto: Hannah Gebhard

Nachdem vor zwei Jahren stark verunreinigter Mutterboden auf das Gelände aufgetragen worden war, standen umfassende Sanierungsarbeiten an. Am vorigen Wochenende fanden nun die letzten Aufräumarbeiten statt. Maßgeblich beteiligt waren Platzwart Kalle Tesching und Markus Ottenhausen. Auch das Team „Pro Fußball SG“ um Michael Dinger und Micheal Schemel, der geschäftsführende Vorstand und Ehrenamtliche haben die Arbeiten tatkräftig unterstützt. Ebenfalls dabei waren die erste Fußballseniorenmannschaft der SG Kalldorf, die Korbballmannschaft und Spieler der A-Jugend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!