1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stabwechsel bei der IHK Ostwestfalen

  6. >

Vize-Hauptgeschäftsführer Harald Grefe verabschiedet – Nachfolger vorgestellt

Stabwechsel bei der IHK Ostwestfalen

Bielefeld

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Ostwestfalen zu Bielefeld hat Vize-Hauptgeschäftsführer Harald Grefe am Montag in den Ruhestand verabschiedet – nach insgesamt fast 33 Jahren in Diensten der ostwestfälischen Wirtschaft. Der 65-Jährige freute sich bei einer Feierstunde über rund 100 Gäste und Wegbegleiter. Zudem wurden seine Nachfolger vorgestellt.

Von Oliver Horst

Großer Bahnhof zu Abschied und Begrüßung: IHK-Präsident Jörn Wahl-Schwentker, Götz Dörmann, Harald Grefe, Heiko Gellmann und IHK-Hauptgeschäftsführerin Petra Pigerl-Radtke. Foto: Thomas F. Starke

Grefes Fachbereiche International, Handel und Verkehr übernimmt als Geschäftsführer Götz Dörmann, der zuvor bei der Deutschen Messe AG in Hannover mitverantwortlich für das Auslandsgeschäft war. Zum Nachfolger Grefes als stellvertretender Hauptgeschäftsführer berief das Präsidium Verwaltungsleiter Heiko Gellmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE