1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stadt braucht Räume für Rathaus-Umbau

  6. >

Kreisfamilienzentrum zieht in die Ursulaschule nach Schloß Holte um – Bürgermeister äußert sich auf Anfrage von Britta Rusch

Stadt braucht Räume für Rathaus-Umbau

Schloß Holte-Stukenbrock

Die erste Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses nach den Sommerferien verlief völlig unspektakulär – bis Bürgermeister Hubert Erichlandwehr etwas preisgab, was er eigentlich noch gar nicht bekanntgeben wollte.

Auf dem neuen Schild an der Zufahrt zum Rathaus taucht das Kreisfamilienzentrum schon nicht mehr auf. Foto: Dirk Heidemann

Unter dem allerletzten Tagesordnungspunkt „Anfragen“ wollte Britta Rusch von der CSB wissen, warum das Kreisfamilienzentrum auf dem neuen Schild an der Zufahrt zum Rathaus nicht mehr auftaucht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE