1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Start in den Kultursommer

  6. >

Erstes Konzert in Vlotho - Geheimnis ist gelüftet

Start in den Kultursommer

Vlotho

Kalendarisch ist der Sommer bereits wenige Tage alt, nun startet auch der Vlothoer Kultursommer. Den Auftakt zu der Veranstaltungsreihe, zu der das Kulturbüro und Vlotho-Marketing einladen, findet am 2. Juli um 18 Uhr auf dem Sommerfelder Platz statt. Jetzt steht auch die Band fest, die dann spielt.

Von Joachim Burek

Ark Paulsen (Vlotho-Marketing) und Kulturbeauftragte Katharina Vorderbrügge werben für den Kultursommerauftakt. Foto: Joachim Burek

Dort wird das Duo „Zwei vom Feinsten“ mit Bulli Grundmann und Hans Krückemeier aufspielen. „Beide Musiker, die selbst Vlothoer sind, freuen sich, dass sie nach der Corona-Pause wieder vor Publikum spielen können und zum Auftakt noch dazu bei einem Heimspiel in Vlotho“, werben die Vlothoer Kulturbeauftragte Katharina Vorderbrügge und Ark Paulsen von Vlotho-Marketing für die Auftaktveranstaltung. Für die Versorgung der Besucher sorgt an diesem Abend die Gastronomie am Sommerfelder Platz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE