1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Steinhagen nach vorne bringen“

  6. >

Lina Wiegmann-Cardinal ist die neue Wirtschaftsförderin der Gemeinde

„Steinhagen nach vorne bringen“

Steinhagen

„Wirtschaftsförderung ist Chefsache“, hieß es bei Bürgermeister Klaus Besser stets. Seine Nachfolgerin im Steinhagener Rathaus, sieht das einerseits ähnlich: „Das ist auch immer noch so. Ich bin für Unternehmen jederzeit ansprechbar“, sagt Sarah Süß. Aber sie hat, unterstützt von den politischen Parteien, der Wirtschaftsförderung mehr Gewicht verliehen: durch die Schaffung einer Stabsstelle.

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Lina Wiegmann-Cardinal ist die Wirtschaftsförderin der Gemeinde. Bürgermeisterin Sarah Süß freut sich über die Stärkung in diesem Bereich. Foto: Annemarie Bluhm-Weinhold

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!