1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Sternchenmarkt Brockhagen doch noch abgesagt

  6. >

Verein kann Corona-Auflagen personell nicht stemmen

Sternchenmarkt Brockhagen doch noch abgesagt

Steinhagen-Brockhagen

Sie waren Mitte September voller Hoffnung, dass nach der Coronazwangspause 2020 in diesem Jahr zum dritten Advent der Sternchenmarkt Brockhagen wieder zum Leuchten bringen würde – doch nun sagen die Verantwortlichen des Sternchenmarktvereins die beliebte Veranstaltung doch noch ab

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

Die namensgebenden Sterne – sonst in allen Größen und Materialien beim Sternchenmarkt sichtbar (und erwerbbar). Hatte diesmal schlechte Nachrichten zu verkünden: Vorstandsmitglied Klaus Reckmeyer. Foto: Sara Mattana Bluhm-Weinhold

. „Die Auflagen sind von uns nicht zu leisten. Deshalb müssen wir noch einmal verzichten“, sagte Vorstandsmitglied Klaus Reckmeyer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!