1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stimmung deutlich steigerungsfähig

  6. >

Grafschaftslauf hat in Schloß Holte-Stukenbrock trotz Top-Organisation mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen

Stimmung deutlich steigerungsfähig

Schloß Holte-Stukenbrock

Aller Anfang ist schwer. Oder lag es schlichtweg am wenig einladenden Wetter, dass bei der Premiere des Grafschaftslaufs zumindest in Schloß Holte-Stukenbrock die Stimmung am Sonntag doch recht mau war?

Von Dirk Heidemann

Schirmherr Carl Philipp Tenge-Rietberg (links) und Bürgermeister Hubert Erichlandwehr (rechts) nehmen das Siegertreppchen mit Elias Sansar, Tom Harder (Zweiter) und Nils Brand (Dritter) vor dem Schloss Holte in ihre Mitte. Foto: Dirk Heidemann

An der Organisation kann es jedenfalls nicht gelegen habe, denn die war top. Angefangen von Veranstalter Thorsten Nöthling über die beteiligten Vereine wie Laufspaß SW Sende oder SCW Liemke bis hin zum Marketing-Team der Stadt – sie alle erledigten ihren Job mit Bravour.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!