1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Streetfood im Paderauenpark: Stadt Paderborn sucht Bewerber

  6. >

Bis zum 25. März haben interessierte Truck-Betreiber noch Zeit

Streetfood im Paderauenpark: Stadt Paderborn sucht Bewerber

Paderborn

Das Projekt Paderauenpark nimmt weiter Gestalt an. Unlängst ist die öffentliche Toilettenanlage unweit der Paderkampfbahn geliefert und aufgestellt worden. Auch die Fahrradhalterungen sind bereits fertiggestellt, ebenso wie der Foodtruck-Bereich. Für diese Fläche sucht die Stadt nun Bewerber.

Von Ingo Schmitz

Das Projekt Paderauenpark soll auch durch die regelmäßige Anwesenheit von Streetfood-Trucks an Attraktivität gewinnen. Foto: Oliver Schwabe

Seit einigen Jahren hat sich Streetfood zum absoluten Renner entwickelt. Der Vorteil: Die zu rollenden Küchen umgebauten Lieferwagen brauchen in der Regel nur einen Standplatz mit Strom und Wasser, um Besucher mit ausgesuchten Spezialitäten verwöhnen zu können. Genau diese Voraussetzungen werden nun an den Paderwiesen geschaffen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE