1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Sudbracker Adventszauber an neuem Ort

  6. >

Bielefeld: Gelände an der Finca BarCelona anstatt Blumen Wilking

Sudbracker Adventszauber an neuem Ort

Die Interessengemeinschaft der Kaufleute „WIR für Sudbrack/Gellershagen“ lädt am 2. und 3. Dezember jeweils von 16 bis 21 Uhr zum Sudbracker Adventszauber ein. In diesem Jahr wurde als Veranstaltungsort die Finca BarCelona ausgewählt, die auch als neues Mitglied der „WIR“ begrüßt werden konnte.

Endlich wieder gemeinsam den Advent feiern: Die Organisatoren der Interessengemeinschaft der Kaufleute haben an zwei Tagen Programm auf die Beine gestellt. Foto: WIR für Sudbrack/Gellershagen

Die Veranstalter sehen in der neuen Zusammenarbeit mit der Finca BarCelona eine Chance, neue Impulse zu setzen. Christoph Kort-stiege, 1. Vorsitzender, sagt: „Die bisherigen Gespräche waren gut und wir freuen uns auf eine sehr atmosphärische und besinnliche Veranstaltung für die ganze Familie“, und weiter: „wir haben in den vergangenen Jahren, vor Corona, wunderbare Adventsmärkte durchgeführt und sind nun wieder voller Vorfreude“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE