1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Summerjam im Dauerregen

  6. >

Tanzinitiative zeigt vielfältiges Programm bei #SommerbühneBadOeynhausen

Summerjam im Dauerregen

Bad Oeynhausen

Der Schlussapplaus der Tänzer für das Publikum beim Summerjam der #SommerbühneBadOeynhausen am Dienstagabend im Kurpark war mehr als gerechtfertigt: Trotz Dauernieselregens hatte (fast) keiner der knapp 400 Zuschauer seinen Sitzplatz vorzeitig verlassen.

Von Malte Samtenschnieder

Mehr als 70 Mitwirkende haben sich beim Summerjam der Tanzinitiative anlässlich der #SommerbühneBadOeynhausen beteiligt. Die Ballettschule Iris Witte zeigte eine anrührende Choreographie zu „A Million Dreams“ aus „The Greatest Showman“. Foto: Malte Samtenschnieder

Das Durchhaltevermögen des Publikums zahlte sich aus. Denn im Verlauf der etwa 75-minütigen Show hatten die mehr als 70 Mitwirkenden der Ballettschule Iris Witte, des Tanzateliers Laila Castro Mendez, des Tanzzentrums NRW und des Vereins v2move so manche Überraschung auf das kurzweilige Programm gesetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!