1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Süße Geschenke: Nikolaus flieht vor dem Regen ins Bürgerhaus

  6. >

Adventsaktion in Werther-Häger

Süße Geschenke: Nikolaus flieht vor dem Regen ins Bürgerhaus

Werther-Häger

Der Dauerregen wollte am Samstagabend einfach kein Ende finden – weshalb sich der Heimatverein Häger kurzerhand dazu entschloss, das eigentlich am Bücherhaus geplante Zusammentreffen von Kindern und dem Nikolaus in das trockene und warme Bürgerhaus zu verlegen.

Von Malte Krammenschneider

Trotz etwas abgespeckten Programms: Beim Besuch des Nikolauses kamen die kleinen Gäste in Häger jetzt doch noch auf ihre Kosten. Foto: Malte Krammenschneider

Leider musste diesmal obendrein auch das gemeinsame Musizieren pandemiebedingt ausfallen. Doch immerhin konnten die Kinder ihren selbstgebastelten Weihnachtsschmuck dem Mann mit dem weißen Rauschebart und dem roten Mantel (in Person von Klaus Henning) übergeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE