1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Swingender Schlussakkord bei „Böckstiegel.we“

  6. >

Riesiger Besucher-Andrang: Freiluftausstellung mit Veit Mettes Bildern am Museum PAB in Werther geht zu Ende

Swingender Schlussakkord bei „Böckstiegel.we“

Werther

„So voll war es zuletzt beim Richtfest!“, freut sich Museumsleiter David Riedel über den Andrang bei der Finissage von „Böckstiegel.we“. Dem Bielefelder Fotografen Veit Mette ist laut Riedel „bei diesem Superprojekt die Symbiose aus zwei Welten gelungen“.

Von Johannes Gerhards

Großer Publikumsandrang herrscht bei der finalen Führung, als Veit Mette sein Konzept und seine Vorgehensweise noch einmal vorstellt. Foto: Johannes Gerhards

Durch Projektion ausgewählter Werke von Peter August Böckstiegel auf Körper und Gesichter freiwilliger Modelle sind ganz neue Kunstwerke entstanden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!