1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Swinglegende Frank Sinatra auf der Spur

  6. >

Marc Masconi & The Björn Vüllgraf Orches­tra geben Freiluft-Konzert in Bad Oeynhausen

Swinglegende Frank Sinatra auf der Spur

Bad Oeynhausen

Wenn Marc Masconi an diesem Freitagabend das Programm „The Frank Sinatra Concert“ auf der Freiluft-Bühne vor dem Kaiserpalais präsentiert, ist es für ihn der erste große Konzertauftritt nach dem mittlerweile zweiten Corona-Lockdown.

Von Malte Samtenschnieder

Gemeinsam mit dem Björn Vüllgraf Orchestra präsentiert der Sänger Marc Masconi (Foto) an diesem Freitag, 19.30 Uhr, „The Frank Sinatra Concert“ vor dem Kaiserpalais. Foto: Malte Samtenschnieder

„Mit der Bigband bin ich seit mehr als eineinhalb Jahren nicht gemeinsam auftreten“, sagte der Sänger am Donnerstagnachmittag im Gespräch mit dieser Zeitung. Die Rede ist vom The Björn Vüllgraf Orchestra, mit dem auch schon der verstorbene Sänger Roger Cicero Erfolge feierte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!