1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Täter erbrechen sich über geparkten Autos

  6. >

Schlagersänger André Gold setzt für Hinweise Belohnung aus

Täter erbrechen sich über geparkten Autos

Warburg

Zu einem widerlichen Einsatz sind Polizeibeamte am Montagmorgen nach Warburg ausgerückt. Im Stiepenweg hatten sich Unbekannte über vier geparkte Autos erbrochen. Bei zwei dieser Fahrzeuge knickten die Täter zudem die Heckscheibenwischer ab

Von Daniel Lüns

Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Das bestätigt Georg Arendes, Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Höxter, auf Nachfrage. Demnach habe sich das Ganze in der Nacht zwischen Sonntag und Montag ereignet. Am Montag seien die Schäden dann gegen 7.30 Uhr entdeckt worden. Daraufhin sei die Polizei verständigt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!