1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Teamgeist als Erfolgsrezept

  6. >

Maschinen arbeiten weltweit mit Ventilen der Buschjost GmbH in Bad Oeynhausen

Teamgeist als Erfolgsrezept

Bad Oeynhausen-Lohe

Im März 2020 war die Welt plötzlich eine andere: Corona, Lockdown, andere Spielregeln. Die Buschjost GmbH aus Bad Oeynhausen, ein Unternehmen der britischen IMI-Gruppe, hat sich schnell auf die neue Situation eingestellt. Heute blickt Buschjost positiv in die Zukunft.

Von Frank Dominik Lemke

Die Buschjost GmbH produziert Prozess- und Allmedienventile mit hohen Anforderungen in extremen Umgebungen. Geschäftsführer Raymond Kamp (links) und Felix Kramer vom Marketing sehen positiv in die Zukunft. Foto: Frank Dominik Lemke

„Der Erfolg unserer Firma ruht auf dem Teamgeist unserer Mitarbeiter“, sagt der Geschäftsführer Raymond Kamp. Aufgrund des konstruktiven Miteinanders seien viele Veränderungen möglich gewesen: Home Office für Mitarbeiter der Verwaltung und des Außendienstes, Planänderungen des Schichtbetriebs in der Produktion, das Einhalten hoher hygienischer Standards.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!