1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Teil des Daches wird repariert

  6. >

Während laufender Bauarbeiten: Schäden an „Schule an 7 Quellen“ entdeckt

Teil des Daches wird repariert

Willebadessen

Beim Um- und Ausbau der „Schule an den 7 Quellen“ in Willebadessen wurden Schäden entdeckt. Ein Teilbereich des Daches ist offenbar nicht mehr ganz dicht. Da Eile geboten ist, sollen die Schäden nun schnellstmöglich repariert werden.

Von Daniel Lüns

Bei einem Teilbereich des Daches der „Schule an den 7 Quellen“ sind Schäden aufgefallen. Foto: Daniel Lüns

Über dieses Thema haben die Mitglieder des Willebadessener Betriebsausschusses in der vergangenen Woche in nicht-öffentlicher Sitzung beraten. Willebadessens Bürgermeister Norbert Hofnagel bestätigt den Sachverhalt auf Nachfrage dieser Zeitung. Demnach seien die Schäden am Dach im Zuge der laufenden Bauarbeiten entdeckt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE