1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. The Boss Hoss kommt 2022

  6. >

Wegen Corona abgesagtes Konzert der Country-Rockband in Büren wird nachgeholt

The Boss Hoss kommt 2022

Büren

Mit zwei Jahren Verspätung soll die Country-Rockband The Boss Hoss doch noch in Büren spielen. Das Konzert sei nun für Freitag, 1. Juli 2022, geplant, hat Anke Hammerström, stellvertretende Leiterin des Stadtmarketings, jetzt im Ausschuss für Wirtschaft, Stadtmarketing und Tourismus mitgeteilt.

Von Hans Büttner

Die Country-Rockband The Boss Hoss, die eigentlich bereits 2020 in Büren spielen sollte, kommt nun im nächsten Jahr. Foto: dpa

Eigentlich hatte das Stadtmarketing die Band bereits für den 3. Juli 2020 für einen Auftritt im Rahmen der Reihe „BOA rocks“ in Büren verpflichtet. Doch Corona sorgte dafür, dass auch diese Veranstaltung wie so viele andere verschoben werden musste. Jetzt steht der Nachholtermin fest. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE